Windautal Radsprint

17.06.2017

Das erste Rennen der Kitzalpbike Rennserie ist der Windautalsprint.
Gestartet wird imOrtszentrum von  Westendorf und führt in das Windautal mit Ziel bei der Gamskogelhütte. Es sind 14,5km und 322hm zu bewältigen.
Das Rennen war vom Start weg sehr schnell ,da wir leichten Rückenwind und bis km 10 auf Asphalt mit teilweise 53km/h mit den MTB  gut Tempo gemacht wurde.
Ich ,Haller Bernhard habe auch vom Start weg ca 2km auf das Tempo gedrückt ,und so fehlten mir auf den letzten 4km ein bisschen die Körner ,um mit der Spitzengruppe mit Schafferer Erich mit zu halten.

Gewonnen hat dann Unterrainer vor Berger und Schafferer.
Ich wurde mit der Zeit von 27'43sec gesamt 6ter,und in der Klasse 2ter hinter Schafferer Erich.

Platzierung:
Klasse M50
2.Haller Bernhard

Weitere Bilder:

Zurück zur Übersicht