Vereinsmeisterschaft

14.10.2017

Bei strahlend blauem Herbsthimmel und sommerlich warmen Temperaturen, starteten wir unsere Vereinsmeisterschaft in die Axamer Lizum. Da wir so durchtrainierte  Superradler sind, gaben wir uns mit der kurzen Variante bis zum Adelshof nicht mehr zufrieden, sondern nahmen die gesamte Strecke in Angriff. 
Pünktlich um 14.00 Uhr  erfolgte das Signal zum „Massenstart“. Immerhin waren 20 Bike-Pointler am Start.
Als Erster überquerte Michi Ottmann die Ziellinie, gefolgt von Markus Moll und Martin Fritz. Da aber die Bestzeit nicht im Vordergrund stand, wurden beim anschließend gemütlichen Teil die 3 besten Teams, gemessen an der  Gesamtdurchschnittszeit, von unsern Loskindern Lukas und Alina ermittelt. Somit sind die heurigen Vereinsmeister
 
1. Platz Team 4
Martin Fritz
Thomas Puelacher
Bruno Baldissera
 
2. Platz Team 6
  Peter Staudacher 
  Markus Moll
  Rene Ottmann
 
3. Platz Team 1
  Tomma Lechner
  Franz Haider
  Michi Ottmann
 
Ein besonderes Danke gebührt Gerda Puelacher und Nadja Baldissera, die in der Axamer Lizum die Zeitnehmung übernahmen. Und Dank vieler Begleitfrauen und unserem Schlussfahrer ROLI gibt es viele tolle Bilder. 
Somit ist die Rennsaison für fast alle abgeschlossen und unsere Radlerhaxen können ein bisschen vom Gas gehen.

Weitere Bilder:

Zurück zur Übersicht