Tiroler Bergmeisterschaft Rennrad

02.09.2017

Die vom  Raiffaisen Radteam Tirol ausgetragene Bergmeisterschaft führte uns nach Weer.
Um 15 uhr wurde das gesamte Starterfeld neutralisiert bis Pill geführt ,wo dann ab der Steigung das Rennen frei gegeben wurde. Bei fast winterlichen nassen Verhältnissen führte uns die Strecke nach Weerberg,und dann weiter bis zum Ziel beim Haustattlift.
Dabei galt es 12km und knapp 800hm zu überwinden.
Schnellster und somit Tiroler Meister wurde Brikic Benjamin vor Thanner Stefan und Kuen Maximilian.
Bei den Amateuren platzierte sich unser Mayer Christian an 7ter Stelle.
In den Sportklassen konnten wir  drei Stockerlplätze  durch Haller Bernhard,Markus Moll und Roman Wieniecke  erreichen.
Ein sehr gut organisiertes Rennen auf einer anspruchsvollen Strecke wurde im Gasthof Steiner mit der Preisverteilung würdig beendet.

Platzierungen:

Amateure
7.Mayer Christian            37:38

H3
2.Roman Wienicke          35:23

H4
1.Haller Bernhard            34:46
3.Markus Moll                  39:54

Weitere Bilder:

Zurück zur Übersicht