Drei Hütten Rennen

29.07.2017

Beim Drei Hütten Rennen in Nässelwängle im Tannheimertal stand Haller Bernhard nach 4wöchiger  Urlaubs und Rennpause wieder am Start.
Die Streckendaten sind 15km und 750hm.
Vom Start weg geht es ca 3,5km neutralisiert tal auswärts nach Rauth,wo dann die Steigung beginnt.
Eine sehr abwechslungsreiche Strecke mit immer wieder berg ab Passagen ,wo ich mit meinem up hill bike sehr grenzwertig  am Weg war ,sind die Besonderheiten dieses Rennens.
Bei sehr schwülen Wetter und den eben genannten berg ab Passagen konnte ich den Kontakt zu meinen Klassenkonkurrenten nicht ganz halten und fuhr als dritter meiner
Klasse mit 50bzw 28sec Rückstand auf den 3ten Klassenrang.
Sieger wurde der Lokal Matador Haas Christian.

Herren 3
3.Haller Bernhard    50min

Tagessieger Haas Christian 46'15"

Weitere Bilder:

Zurück zur Übersicht