Burgrennen Ehrenberg

17.09.2017

Wie letztes Jahr machten sich Raimund Vogelberger und Roman Wienicke auf nach Reutte um an einem kalten, nassen Sonntagmorgen in Reutte ein Mountainbike Rennen zu fahren. Diesmal machten wir noch einen kurzen Zwischenstopp und nahmen Tom Scheiring mit an Bord. Nach einer Anfahrt im Regen und ein paar kleinen Ehrenrunden in Reutte begann sich das Wetter zu bessern. Schon beim Warmfahren hatte der Regen aufgehört.
Nach der üblichen Runde durch Ebenbichl wurde der Start freigegeben und es ging gleich richtig los. Gleich nach ein paar hundert Meter gab es auch einen Sturz von mehreren Fahren, der aber meines Wissens nach ohne Folgen blieb. Wie immer wurde ich am Start von recht vielen Fahrern überholt, aber dann begann das übliche Spiel und ich machte immer mehr Plätze gut. Fast gleich wie letztes Jahr war ich dann gemeinsam mit André Dodier unterwegs, diesmal erwischte aber er den besseren Tag und konnte mich gut einen Kilometer vor dem Ziel abschütteln und so wurde es der 3. Rang AK für mich, auch Raimund fuhr ein super Rennen und ebenfalls den 3. Rang AK erreichen.

AK 2:
3. Roman Wienicke

AK 4:
3. Raimund Vogelsberger

Weitere Bilder:

Zurück zur Übersicht