Windautalradrally MTB 2016

18.06.2016

Rennbericht von Bernhard HALLER:

Letztes Wochenende startete ich Haller Bernhard in Westendorf bei diesem MTB Sprintrennen.Da ich auch beim Hungerburgrennen am Start stand ,war ich gespannt wie es mir bei dem zweiten Rennen innerhalb von 2h geht.

Die Strecke ist 14,2km  mit 250hm nicht sehr steil,deshalb wurde von Anfang an ein sehr schnelles Tempo angeschlagen. Da es gleich nach dem Start sehr stark zu regnen angefangen hatte ,kam es in dem 150 starken Teilnehmerfeld in den Kurven immer wieder zu sehr gefährlichen Situationen.

Ab dem Forstweg konnte sich dann eine ca 30 Mann starke Gruppe absetzen .

Ich belegte dann den 7ten Gesamtplatz und konnte damit in meiner Klasse den 1ten Platz erreichen.

 

Damit konnte ich an einem Tag 2x über den ersten Platz in der Ak feiern.

 

AK2

Weitere Bilder:

Zurück zur Übersicht