Vereinsausfahrt

26.06.2016

Nach einigen vergeblichen Versuchen haben wir heute endlich eine Ausfahrt für überzeugte Bike Pointer geschafft. Um 10.00 Uhr ging´s beim Gasthof Kranebitten los.
In perfektem Tempo fuhren Roman, Christian Mayer, Peter Zini, Ulli Bucher, Patrick und Susi Richtung Telfs. Beim Kreisverkehr verließen uns Roman und Christian, die jetzt endlich richtig Gas geben konnten. Der Rest nahm die "Bergstrecke" nach Mieming und durfte sich dann im Café Maurer bei köstlichen Kuchen erholen.
Auf der Rückfahrt stieß dann noch Reinhold Ottmann zur Gruppe und spätestens da wurde es auch bei uns ordentlich flott - zumindest für uns "Ladies". Ohne Regen - der uns schon im Nacken saß, waren wir um 13.00 Uhr wieder in IBK. 
Auch wenn wir nur eine bescheidene Abordnung waren, hat es großen Spaß gemacht und eine Wiederholung ist angedacht.

Weitere Bilder:

Zurück zur Übersicht