Kühtai Bergkaiser

14.08.2016

Am vergangen Sonntag stand der Kühtai Bergkaiser, ein Fixpunkt im Tiroler Radsportkalender, am Programm. Heuer führte die Strecke nicht wie in den Vorjahren über den Haiminger Berg ins Kühtai, sondern über Kematen. Dabei waren insgesamt knapp 37 Kilometer und 1500 Höhenmeter zu bewältigen. Von unserem Verein waren Martin Fritz, Markus Moll, Reinhard Dempfer, Bruno Baldissera, Michael Ottmann, Bernhard Haller und Christoph Ainetter dabei. Das Rennen war von Frank Rietzler und seinem Team bestens organisiert (Vielen Dank dafür!). An diesem Tag wurden tolle sportliche Leistungen geboten. Hier die Ergebnisse unserer Fahrer:
 
Herren Rennrad 5
1. Platz Martin Fritz 1 h 17 min 16 sec (7. Gesamtrang)
8. Platz Markus Moll 1 h 29 min 35 sec
 
Herren Rennrad 4
14. Platz Reinhard Dempfer 1 h 34 min 21 sec
19. Platz Bruno Baldissera 1 h 43 min 1 sec
 
Herren Rennrad 3
9. Platz Michael Ottmann 1 h 34 min 20 sec
 
Herren Rennrad 2
9. Platz Christoph Ainetter 1 h 20 min 22 sec (15. Gesamtrang)
 
Herren Mountainbike
1. Bernhard Haller 1 h 28 min 36 sec
 

Weitere Bilder:

Zurück zur Übersicht