Dürrenbergrennen

04.09.2016

Beim 29. Dürrenbergrennen  stand ich Haller Bernhard das erste mal am Start.
Start war um 9uhr 30 und zu bewältigen galt es 6km und 580hm.
Nach ca 500m Asphalt kommt man auf den Schotterweg mit sehr losen Schotter ,bis km 2 sehr steil ,ab dann eher flach . In den Kurven musste man extrem aufpassen ,dass man nicht ausrutscht.
Als gesamt 5ter konnte ich das Ziel erreichen und somit den 1ten In der Klasse.
Nach kurzer Stärkung im Ziel ging es für mich dann mit den Laufschuhen weiter auf das Koflerjoch ,wo man einen imposanten Rundblick in das Lechtal und weit nach Deutschland hat.
Eine sehr nette Preisverteilung rundete für mich den schönen Ausflug nach Reutte ab.
Die Heimreise war dadurch trotz starken Reiseverkehr gar nicht so schlimm . 1h40min

Herren 3
1.Haller Bernhard

Weitere Bilder:

Zurück zur Übersicht