14
Heute nahmen 7 Bike Pointler die Dolomitenradrundfahrt in Osttirol in Angriff und konnten tolle Zeiten erzielen. Leider war das Rennen von einem schweren Massensturz geprägt, worduch alle Bike Pointler etwas Zeit verloren. Nachdem alle das Lesachtal absolviert hatten wartete heftiger Gegenwind nach Lienz. Nur Roman wagte sich noch auf die gefürchtete Höhenstraße mit ihren steilen Rampen. Schließlich erreichten alle heil das Ziel und so konnten wir den Tag bei Pasta ausklingen lassen.
 
Ergebnisse:
 
Classic Strecke 112 km
Christoph Ainetter, 3:19:17,25 
Jochen Reider, 3:22:43,46 
Andreas Stadler, 3:22:43,22
Markus Vogelsberger, 3:27:56,1
Bruno Baldissera, 3:35:55,54
Peter Staudacher, 3:47:34,30 (fuhr mit mittlerem Kettenblatt)
 
Extrem Strecke 123 km
Roman Schuster, 4:16:29,52  
 
(Bericht von: Christoph Ainetter)
Posted in: Wettkämpfe
Actions: E-mail | Permalink |

Post Rating